Und wieder ist ein Weltjugendtag über die Bühne gegangen!
Papst Benedikt hat viele juge leute angesprochen mit seiner rede! die ich auch nicht schlecht finde im grossen und ganzen!
Ich finde es gewaltig diesen anlass wo mehrere 100 000 leute teilnehemn aus der ganzen welt angereisst sind um ein zeichen nach aussen zu setzen!
zu 1.Petr, Kapitel 1, Vers 3
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner grossen Barmherzigkeit durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung,.
ein grosser Rock and roller naja gibt da wahrscheinlich bessere, er hat andere begabungen.
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner grossen Barmherzigkeit durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung,.
In Antwort auf:ein grosser Rock and roller naja gibt da wahrscheinlich bessere, er hat andere begabungen.
Na, das glaube ich auch... Leute wie Obama oder Mandela sind da 'ne aundere Hausnummer. Irgendwie hat der Ratzi eine relativ schwache Aura. Weniger auch als sein Vorgänger.
In Antwort auf:Na, das glaube ich auch... Leute wie Obama oder Mandela sind da 'ne aundere Hausnummer. Irgendwie hat der Ratzi eine relativ schwache Aura. Weniger auch als sein Vorgänger.
ist halt auch nicht mehr der jüngste!
Es geht auch nicht auschliesslich um die person mehr ums amt des papstes!
sein vorgänger konnte die masse sensibilieren auch durch sein leides weg und sein lebenswilen bis am schluss übte er sein amt aus obwohl er schwerkrank war und es aus ärtzlicher sicht schon gar nicht!
Paul hat viielen leuten mut gegeben die ebenfalls schwer krank sind und ist ihnen vorbildich veraus gegangen!
Ratzi hat zumindest den unweltschutz endeckt und das finde ich gut!
In Antwort auf:ist halt auch nicht mehr der jüngste!
Mandela ist noch älter. Von wegen der Aura. Ratzinger war auch als Jüngerer von einer eher schulprofessoralen Blässe. Er profitiert noch von der Attraktivität, die John Paul II. der katholischen Kirche eingehaucht hatte. Ihre Fans (Gläubigen) sind es, die diese Attraktivität heute noch durch ihre Begeisterung hochhalten - die sie durch die Erinnerung an John Paul speisen.
In Antwort auf:Ratzi hat zumindest den unweltschutz endeckt und das finde ich gut!
Joh, das ist gut. Vieles andere, was aus seinem Munde entströmt, ist aber dafür weniger gut...
In Antwort auf: Joh, das ist gut. Vieles andere, was aus seinem Munde entströmt, ist aber dafür weniger gut...
niemand ist perfekt, und gibt schlimmere wo mehr unsinn verzapfen